Aktuelles
Sommerbeginn an der Mittelschule
Das traditionelle Spielfest an der Schule war gut besucht. Der Elternbeirat kümmerte sich um das leibliche Wohl: Kaffee, Kuchen, Pizza, Bratwurst und Käsebrötchen dazu Getränke und gemütliche Plätze, die Schule versorgte die Kinder mit Programm. Es wurde ein Wettbewerb durchgeführt mit Spielen und Aufgaben, Ziel, Punkte für die Klasse zu sammeln. Die beiden 5. Klassen machten den Sieg untereinander aus, der Sieger erhält ein Klassenfrühstück.
Die 5. Klassen führten mit Frau Mulfinger ein „gute-Laune-Lied“ vor und die Mädchen der 6.+7. Klasse hatten eine Choreo mit Geschicklichkeits- und Akkrobatübungen einstudiert. Das abschließende Fußballspiel Eltern/Lehrer gegen Schüler verlief fair und vor allem ohne Verletzungen. Es gewannen die Erwachsenen.
Ein schöner Nachmittag, der allen Spaß gemacht hat.








